Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.













-

Kommentare

  1. Die Fotos sind total schön und der Spruch auch!
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das sind die wunderschönsten Fotos die ich je gesehn habe. 0.o

    WARUM HAST DU NICHT MEHR LESER??? WARUUUUMMM?! Ich muss da was tun. Òó

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade eben erst auf deinen Blog gestoßen und DIREKT Leser geworden.
    Deine Fotos sind soooo toll *-*
    Das ist unglaublich .... ♥

    LG, Frederieke

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Fotos, mir gefällt das 2. am Besten (:
    lg Teresa- basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Fotos sind echt super schön. Ich mag die, die sind irgendwie Märchenhaft. Ein bisschen erinnern sie mich an Rotkäppchen, andererseits aber auch an eine junge Frau, die auf ihren Freund wartet.

    AntwortenLöschen
  6. oh gott*-* dankeschön an euch alle und danke für die vielen neuen leser(:

    AntwortenLöschen
  7. Whoaa...ganz ehrlich deine Fotos sind einfach mal der hammer!!! Total mystisch und unwirklich! *_*
    Wow... :))
    lg
    livi
    http://catch-moments.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Boaahh so tolle Fotos hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hast sofort einen Leser mehr:)

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos :-) !!!
    + ich finde deinen blog auch wunderschön :)
    lust auf ggs. verfolgen ?
    würde mich riesig freuen
    liebste grüße julia
    http://sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank(:ja klar können wir machen(:

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab da was für dich http://leseengelsblog.blogspot.de/2012/04/mein-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über eurer Feedback, über Anregungen und beantworte gern eure Fragen!

Beliebte Posts