Samstag, 21. April 2012

Praktikum




Diese woche war praktikum angesagt und ich hab bei Chic-Clicks in schönfeld bei Anni Bräuer gearbeitet. Meine aufgabe für diese woche war, kostüm, make-up und haare zu einem von 3 märchen zu entwerfen. ich hab mich für das hässliche entlein entschieden. gestern dann stand mir ein model zur verfügung, welches dann nach meinem entwurf gestylt wurde und dann hab ich es im fotostudio nach meinen wünschen fotografiert und das is dabei rausgekommen(:




Kommentare:

  1. Die Bilder sind Wunderschön. Auch das Kostüm, das Make-up, die Haare, das Licht *_*
    lg Teresa
    basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wowowowowowowow! wirklich absolut klasse*_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir sehr. Wirklich schöne Bilder! Nicht zu beschreiben!*-*

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Cooler Blog...hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen?
    ♥(www.mylittlewo.blogspot.com)

    P.S.Das Kleid ist der hammer!!!!!!!!♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufgabe ist dir gut gelungen :)
    sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. HEY LIEBE MARIA... DEIN BLOCK IST ECHT TOLL. AUS DIR WIRD BESTIMMT MAL EINE SEHR TOLLE FOTOGRAFIN. DU HAST VIEL TALENT.

    LG ANNI

    AntwortenLöschen

kommentare sind gerne erwünscht(:
aber beleidigungen und derartiges werden sofort gelöscht- wenn euch der blog nicht gefällt müsst ihr ihn ja nicht besuchen;)
danke:)