Mittwoch, 11. April 2012

Wieder einmal Bamberg



erster tag in bamberg geschafft, erstmal schön shoppen gewesen(:
morgen gehts dann los auf fotojagt und später dann karaoke im 'immerhin' ;)





Kommentare:

  1. Sind wieder tolle Bilder geworden (:
    Hab dir ja schon in Facebook geschrieben, was ich mit meinem Blog angestellt habe ^^ Folgst du mir wieder?

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist ja auch eine Liebesbrücke. Ich find das mit den Schlössern total die schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  3. ja bamberg hat so viele brücken und an fast jeder sind solche schlösser, ich find das auch total schön(:

    AntwortenLöschen

kommentare sind gerne erwünscht(:
aber beleidigungen und derartiges werden sofort gelöscht- wenn euch der blog nicht gefällt müsst ihr ihn ja nicht besuchen;)
danke:)