Freitag, 13. Juli 2012

Kulturversuch 2012- Manche mögen's heiß - Kunst und Kultur der 20er Jahre











Es is mal wieder Zeit für den, von Schülern und Lehrern sehr geliebten Kulturveruch..
Aus zahlreichen Projekten hab ich mir natürlich Fotgrafie der 20er Jahre ausgesucht...und wie man auf den Bilden sehn kann wurden einige Fotografen aus dem Projekt und Mitglieder des Tagesprojektes gestylt als würden sie direkt aus den 20ern kommen. Diese noch in Pose gestellt und schon sind wirklich schöne Fotos enstanden. Und ich bedanke mich sehr bei den Models Shannon, Frances, Stefanie und Sophie und als Gast am Klavier, noch unseren Jonas(:
Ohne euch wären nie so tolle Fotos entstanden, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kommentare sind gerne erwünscht(:
aber beleidigungen und derartiges werden sofort gelöscht- wenn euch der blog nicht gefällt müsst ihr ihn ja nicht besuchen;)
danke:)