Donnerstag, 4. Oktober 2012

'Wer braucht schon worte, wenn er küssen kann..'

Der satz der mir nicht mehr aus dem kopf geht und ein wunderschöner song von phillipp poisel(:
Ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen, aber ich habe zurzeit auch so eine kreative tiefphase, keine ideen, keine inspiration...
Ich hoffe die bilder bringen trotzdem etwas rüber,..aber seht selbst:)




Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder, Maria. Sehr schöne Ideen ((=

    AntwortenLöschen
  2. ...Sehr schöne Bilder, aber ich kann auf das Zitat nur mit einem anderen Antworten:
    "Immer wenn die Worte ausgehn fang wir an rumzuknutschen"
    und das ist vielleicht ein bisschen wahrer.
    Weil wenn man sich nicht unterhalten kann, was ist dann das alles noch wert?

    AntwortenLöschen
  3. @julia: danke, aber ich glaub das zitat ist auch eher so gemeint..dass wenn man alles voneinander weiß, man keine worte mehr braucht um sich zu verstehen.

    AntwortenLöschen

kommentare sind gerne erwünscht(:
aber beleidigungen und derartiges werden sofort gelöscht- wenn euch der blog nicht gefällt müsst ihr ihn ja nicht besuchen;)
danke:)