*Neu*

Da ich mich in letzter Zeit eher meinem zeichnerischem 'Talent' gewidmet habe, werde ich jetzt einmal meine letzten Zeichungen vorstellen (:

Also hier hätten wir einmal Jack Nicholson als The Joker in Batman. Passt super zu ihm die Rolle und sehr empfehlendswerte Film mit ihm ist auserdem 'The Shining' ;)
Mein Lieblingschauspieler, Johnny Depp ind Sweeney Todd, sehr empfehlendswerter Film ;)

Zu Avatar muss ich glaube nichts mehr sagen. Wie ich finde der beste Since fiction Film.
Und mein favourit. Brandon Lee 'the Crow'


Kommentare

  1. Wow, du hast echt Talent!
    Die Zeichnungen sind der wahnsinn!! (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich stets über eurer Feedback, über Anregungen und beantworte gern eure Fragen!

Beliebte Posts